Team Flying Bulls

Das Team Flying Bulls ist in Originalgröße eine der bekanntesten Flugstaffeln und wer sich den Traum vom Fliegen mit einem sehr guten Modell erfüllen möchte, der sollte sich das Modell der Firma Staufenbiel einmal ansehen. Das Flugmodell der Edge 540 bietet ideale Eigenschaften, die das Herz eines jeden Modellbauers höher schlagen lässt.

Auch die markante Lackierung dieses Modell im Red Bull Design ist absolut authentisch, doch wichtiger sind die Flugeigenschaften des wirklich überzeugenden Modell vom Modell-Hersteller Staufenbiel. Das Modell in PNP Bauweise wird schon fast fertig geliefert und hier hat Staufenbiel auch mehr an den Spaß beim Modellflug gedacht. Weniger gefordert sind alle die Fans der Edge 540, die hier einen aufwändigen Modellbausatz erwarten. Es ist eigentlich nicht mehr viel zu tun, bis man seine fertiges Modell mit einer Spannweite von 1,32 m in Händen hält. Gerade die Enthusiasten, die weniger auf den perfekten Modellbau aus sind, haben hier die richtige Wahl getroffen und die wenigen Dinge die noch angebracht und angeklebt werden müssen, sind einfach zu erledigen. Die Aufbauanleitung hilft und schon kann es nach wenigen Stunden los gehen mit dem Flug Vergnügen. Es muss nur das Seitenleitwerk eingeklebt werden und der Elektromotor fertig angeschlossen werden.

Auch die Flügel müssen noch montiert werden und die wichtigsten Komponenten, wie etwa das Fahrwerk und andere Details sind schon vormontiert. So ist Modellbau recht einfach und übersichtlich. Dieses Modell ist für alle die gedacht, die Spaß am Fliegen mit einem perfekt gestylten Modell haben. Nicht nur in der Realität ist die Edge 540 ein wirklich ausgezeichnetes Flugzeug, sondern auch als Modell von Staufenbiel, bietet dieses Modell wirklichen Spaß am Fliegen mit einem RC Modell. Preis und Leistung stimmen bei diesem Modell absolut und diese Flugmodell als aufgeschäumtes Modell ist eine Art Geheimtipp.